Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Jakob (Montag, 28. Februar 2022 15:38)

    Immer wieder sehr nett dort. Freundlicher Service, saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück. Ein zweckmäßiges, preiswertes Hotel, auch für mehr als eine Nacht

  • Andreas Jakob (Montag, 27. Dezember 2021 23:21)

    Alles in Ordnung, sauber und gemütlich. W-Lan gut, Betten gut, preiswert. Wir kommen gern wieder.

  • Jürgen Schlicksupp (Montag, 06. April 2020 00:01)

    Habe dieses Hotel eigentlich nur zufällig gefunden, weil ich vom Discounter aus den Schriftzug "Hotel" auf dem Dach des Hauses las. Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, buchte ich bei Fr. Iltzsche - ihres Zeichens Hotelbesitzerin - ein Zimmer für die Nacht. Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet und sehr ruhig. Was für eine Wohltat! Habe geschlafen wie ein Stein. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Kaffee konnte man sich aus dem Kaffeeautomaten holen, soviel man wollte. Brot und Brötchen waren frisch vom Bäcker!! Alles in Allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde 100%ig wieder kommen. In Zeiten der Corona-Krise war es nicht möglich, alle Annehmlichkeiten in Anspruch zu nehmen, was ich aber gerne auf die Zeit nach Corona verlegen werde. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!! Sie alle sind ein sehr angenehmes Team.

  • Frans Willeme (Montag, 05. August 2019 16:24)

    Die Betreuung war sehr freundlich, hilfreich und gut. Die Zimmer waren gross und sauber mit ein schönes Balcon. Ruhige Lage.
    Wir fahren gewiss nochmal hin.

  • Iris Wolf-Bormann (Samstag, 30. Juni 2018 17:38)

    Lieben Dank! Wieder hier untergekommen und freudig überrascht von Euren Renovierungsfortschritten! Unsere Zimmer sind sehr schön geworden. Und wie immer: mega freundliches Team! Weiter so. Gruß von Familie Dettmer + Wolf

Druckversion Druckversion | Sitemap
2020 © Hotel zur Linde Ostrau (Sachsen)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt